Silbernes Ehrenzeichen für Susanne Rynesch

Der Fluglärm über unserem Sooß ist ein Thema, das gerade jetzt an schöneren Tagen wieder akut ist. Wir sind alle sehr froh, dass es eine Sooßerin gibt, die sich diesem Thema angenommen hat und unermüdlich um eine Reduktion des Fluglärms kämpft.

Susanne Rynesch engagiert sich aber nicht nur für Sooß und damit für eine Verringerung des Fluglärms, der vom Flughafen Bad Vöslau ausgeht. Sie ist in dieser Angelegenheit auch national und international unterwegs und hat zahlreiche Erfolge bei der Verringerung von Fluglärm zu verzeichnen.

Es freut uns ganz besonders, dass Frau Rynesch in Würdigung ihrer Verdienste vom Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll das

Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich

verliehen wurde.

Die Verleihung fand im Rahmen eines Festakts am 21. Juni 2016 um 12 Uhr im Landtagssaal in St. Pölten statt.

Wir von der ÖVP Sooß gratulieren ganz herzlich und schließen uns dem Dank unseres Landeshauptmanns Dr. Erwin Pröll an.