12. Februar 2024 - Landeshauptfrau Mikl-Leitner feiert 60. Geburtstag

Dem Ruf unserer geschätzten Landeshauptfrau folgend machten sich Frau Bürgermeisterin Helene Schwarz und gf. Gemeinderat Hermann Rauch auf den Weg nach Klosterneuburg, um sich den Scharen von Gratulanten zum 60. Geburtstag anzuschließen.

Bei der recht breit gestalteten Veranstaltung gab es neben der Verköstigung auch musikalische Untermalung durch eine gemischte Blasmusikkapelle - das konnte perfekt genutzt werden, um über die Ortsgrenze hinaus neue Kontakte zu knüpfen und generell Leute besser kennenzulernen. Neben dem Präsidenten des Nationalrats Wolfgang Sobotka trafen wir auch einige Minister und Ministerinnen sowie auch Abgeordnete aus dem Landtag.

Schlussendlich ergab sich sogar noch eine Chance für uns, gemeinsam mit Vertretern aus dem Bezirk Baden, ein Erinnerungsgruppenfoto mit Johanna Mikl-Leitner zu machen.